Am 9.10.2018 zogen wir Kasmandln der 1. Klasse durch Mauterndorf. Als erstes besuchten wir die Praxis von Dr. Schoklitsch, wo wir leckere Krapfen und Saft bekamen.

Unsere nächste Station war das Tageszentrum der Senioren. Im Anschluss wanderten wir ins Gemeindeamt, wo schon der Bürgermeister mit seinen Mitarbeitern auf uns wartete. Dieser lud uns zum Brunnerwirt ein, was wir gerne demnächst einlösen werden.

Natürlich durfte ein Besuch im Kindergarten auch nicht fehlen. Unsere Frau Direktorin Andrea Frischauf brachte uns eine Jause, die wir bei den Kindergartenkindern verspeisten.

Gestärkt gingen wir weiter ins Seniorenheim Mauterndorf, wo uns die Bewohner schon erwarteten und sich über unseren Besuch sehr freuten. Ein herzliches Dankeschön an alle die uns unterstützt und beschenkt haben.

Es war ein toller Vormittag mit vielen Eindrücken.