VOLKSSCHULE MAUTERNDORF

BIOSPHÄRENPARK-SCHULE

Nr. 229,  A – 5570  Mauterndorf   Tel.:  0664/1215513

Mail: direktion@vs-mauterndorf.salzburg.at      SKZ: 505041

RADFAHRPRÜFUNG - WEISSE FAHNE!

(Mauterndorf, 25.06.2020)

Mit vollem Stolz schwingen die SchülerInnen der 4. Klasse die weiße Fahne. Alle haben die Radfahrprüfung bestanden.

Nachdem die Kinder in den letzten Monaten in der Schule sowie zuhause fleißig für die Prüfung gelernt hatten, durften sie nun ihr Wissen den Exekutivbeamten preisgeben.

Ein herzliches Dankeschön an Herrn Robert Fuchsberger und Thomas Maier. Sie schafften wie jedes Jahr eine angenehme Prüfungsatmosphäre und somit war die Nervosität der Kinder bald verflogen. Auch unser Herr Bürgermeister kam vorbei und gratulierte den SchülerInnen der

4. Klasse und überreichte jedem Kind ein Geschenk. Ein herzliches Dankeschön an die Herren der Polizei und unserem Bürgermeister.

Das Team der VS Mauterndorf gratuliert nochmals allen Kindern zur bestandenen Radfahrprüfung und wünscht ihnen eine unfallfreie Fahrt.

VD Andrea Frischauf